Donnerstag, Juli 28, 2011

mission possible

ich habe einen plan?

ich hatte ein ziel vor augen und habe alles mögliche (ziemlich viel) dafür getan um dieses zu erreichen. das ziel war meinen nächsten geburtstag zu erleben und nicht nur zu überleben. nach dem fiasko im letzten jahr habe ich befürchtet, dass mir dieses jahr etwas ähnliches in einer viel größeren dimension bevorsteht.

eine gute vorbereitung ist doch alles. und die war fast perfekt.

and now i proudly present:
meine mutter wird mich dieses jahr nicht mit einem geburtstagsgeschenk erst bedrohen und dann zutiefst verletzen.

sie schenkt mir diesmal was ich will, bzw. viel besser, sie hat es schon getan. jetzt schon? egal, man muss die willkommenen geschenke nehmen wie sie überreicht werden.

jippieeeeeehhhhhhh.

der letzte freitag war ein guter tag.

1 Comments:

Anonymous anja said...

:-)

20:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home