Sonntag, Oktober 28, 2007

sorry für meine schweigsamkeit - land unter

die bilder sind alle von der langen kunstnacht in schwäbisch hall bzw vom eingang der kunsthalle würth - auch dort in sha.




3 Comments:

Anonymous Anonym said...

auwei! ich wunderte mich schon. jetzt wieder land in sicht oder ist das dauerzustand?

meine recherchen haben ergeben, dass du noch nicht mal in meinen fotoblog geschaut hast.

bin übrigens am we in b (laut plan)! :-D

20:43  
Blogger LT said...

na haben denn dann deine recherchen auch ergeben, dass du mir mal die adresse verraten solltest? mit downunder bin ihc nicht weit gekommen...leider bin ich nicht mehr im büro, hab da noch was vorbereitet...

21:17  
Anonymous Anonym said...

pssst: guck mal, was passiert, wenn du meinen namen beim kommentar anklickst. ;-)

22:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home